Seite wählen

Iris & Heike

Wir selbst standen in jungen Jahren an einem ähnlichen Punkt wie du vielleicht jetzt. Wir wollten mehr entdecken, von uns selbst, unserem Körper, Geist und unserer Seele. Unser eigener Leidensdruck hat sicherlich dazu beigetragen und dazu geführt, dass wir uns intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Selbstheilung auseinandergesetzt haben. Über 80 Jahre reiche Erfahrung durften wir bislang in diesem Bereich sammeln. Gemeinsam haben wir gelacht, geweint und sind vor allem gemeinsam gewachsen in diese Welt, die uns immer wieder zum Staunen bringt und der wir noch so vieles zu geben haben.

Uns verbindet eine über viele Jahrzehnte gewachsene Freundschaft, die Liebe zur Natur, zu den Menschen und allen lebendigen Prozessen. Wir verstehen uns als Zauberfrauen, die Gesundheit und Freude in eine friedvollere und lichtvollere Welt bringen möchten. Wir sind Frauen, Mütter und Großmütter, die sich eingebettet fühlen in eine Gemeinschaft von wunderbaren Menschen und leben das, was wir lehren.

In unseren eigenen Naturheilpraxen arbeiten wir seit mehr als 30 Jahren, geben Workshops, Seminare, Ausbildungen und Retreats auf Bornholm und Korfu. Seit 2020 sind wir auch online tätig und überrascht, wie viel Gefallen uns diese Arbeit bereitet. 

Es erfüllt uns mit Freude, Frauen auf ihrem Weg in die Heilung zu begleiten und sie zu ermutigen, verantwortungsvoll für ihre Gesundheit Sorge zu tragen, um erfüllt, glücklich und gesund zu leben.

Gerne möchten wir unsere gesammelte Erfahrung aus vielen Jahrzehnten Leben und Praxis an Frauen weitergeben, die sich ebenfalls dafür entscheiden, bewusst glücklich und gesund leben zu wollen. Denn je mehr Frauen den Mut finden, in ihre Kraft und Schönheit zu wachen, umso glücklicher wird nicht nur jede einzelne sein, umso fried- und freudvoller wird unsere gesamte Welt. 

Methoden, mit denen wir arbeiten

Systemische Kinesiologie/Physioenergetik, Holi EFT, Life Intelligence Program, innerwise, Systemische Therapie, energetische Heilweisen, Intuitive Heilerschulung, Homöopathie, Massagen, Meditationen, Klangtherapie, Pflanzen- und Blütenheilkunde, Chakrablüten, TCM, Gesprächstherapie, Imaginations- und Bewusstseinstherapie, Biodanza, Schamanische Heilarbeit, Schwermetall- und Giftstoffausleitung mit der Kraft der Natur, (roh)-vegane pflanzenbasierte Ernährung, 3-6-9 Leberreinigung, Ernährung und Heilarbeit nach Anthony William …

Was wir dir gerne noch mit auf den Weg geben möchten

Wenn das Leben eine Sehnsucht in dich eingepflanzt hat, dann widme jeden Moment dieser Sehnsucht. Sei dir nicht zu schamhaft, sei dir nichts mehr, als voll und ganz deine, diese Sehnsucht zu sein. Wenn du diese Sehnsucht spürst, kannst du nicht anders als sie leben. Sei nichts als deine Sehnsucht! Wenn ein Mensch von einer Vision beseelt ist, wird die Materie folgen. Sei eine absolut Liebende deiner Sehnsucht und bleib deiner Sehnsucht treu.

Glaube an die Erfüllung und gib dich vertrauensvoll dort hinein.

Wir erleben, dass so viele Frauen sich mit so wenig zufriedengeben. Wir möchten den Frauen so viel Mut machen. Wir sind davon überzeugt, dass wir alle in der Tiefe wissen, was möglich ist. Wir möchten dir von ganzen Herzen sagen, geh für deine Vision! Lass dir von niemandem einreden, dass es nicht reicht. Vertraue deiner Seele. Deine Seele hat ein natürliches Gespür dafür, wie sich wahre Größe anfühlt, wie sich Überfluss anfühlt, wie sich Gesundheit einfühlt.

Geh dafür!

Unsere Vision ist es, Frauen in ihre einzigartige Strahlkraft zu bringen,

um segensreich zu wirken in dieser Welt.

Du bist die Schöpferin deiner Gesundheit!

Die Menschheit steht an einem Scheideweg. Nie war Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene nötiger. So dringend, müssen wir die Verbindung wieder zu uns selbst, zu unseren Gefühlen und zur Natur finden. Für unser eigenes Wohlbefinden, für unsere Kinder, Enkelkinder und alle folgenden Generationen.

Mit dem Frauenheilkraft-Mentoring bieten wir eine Plattform und eine Bewegung, die alles daransetzt, diesen Heilungsprozess zu ermöglichen.

Wir wollen mit unserem Frauenheilkraft-Mentoring das System verändern. Das System in dem der Focus darauf liegt, die Symptome zu unterdrücken, statt die Ursache zu behandeln. Das System, indem uns beigebracht wurde, dass wir unseren geerbten Genen ausgeliefert sind. Diese These ist grundlegend falsch, wie wir heute wissen.

Aber mal ehrlich, wie solltest du besser die Ursachen behandeln können? Indem wir uns anschauen, was du an Belastungen mitgebracht hast auf diese Welt und wie wir deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele die nötigen Stoffe zur Verfügung stellen, die sie brauchen, damit sie auf die schönste Weise funktionieren und leuchten können.

Du bist deine größte Heilerin. Du kannst deine Gesundheit in deine Hände nehmen. 

Geh den ersten Schritt!

Die Welt wartet da draußen auf dich.

„Wenn es hart ist, werde ich dich an das erinnern, was du schon weißt:
Dass du es schaffst,
dass du den Mut, tiefer zu gehen findest, indem du dein Verlangen größer wachsen lässt, als deine Angst,
dass du Stärke findest, in der Sehnsucht, voll zu leben, in deiner Bereitschaft, dich nicht mit weniger zu begnügen.“ 

Oriah Mountain Dreamer

Dein nächster Schritt 

Verspürst du den Wunsch, dich von uns auf deiner Heilreise begleiten zu lassen? Dann melde dich sehr gerne.

Schick uns eine Nachricht, in der du uns schreibst, wo du gerade stehst, was deine größten Herausforderungen sind und welches Ziel du erreichen möchtest.

Bitte gib eine Zeit an, unter der wir dich gut erreichen können. Wir freuen uns auf ein Erstgespräch mit dir!